Geänderter Dienstplan!!!!

Aus aktuellem Anlass mussten wir leider mal wieder den Dienstplan fast komplett umschreiben. Hier findet ihr nun den aktuellen  Dienstplan für Freitag und Samstag. Am Sonntag übernimmt die Wanderabteilung den kompletten Dienst und erstellt hierzu einen seperaten Plan. Der Vorstand weißt noch einmal darauf hin, dass das Zelt am Mittwoch, den 23.06.2010 ab 7.00 Uhr morgens aufgebaut wird. Jede helfende Hand wird geaucht. Der Abbautermin wird an dieser Stelle rechtzeitig bekannt gegeben. Wenn jemand seinen Dienst tauschen möchte, macht er dies bitte in eigenverantwortlicher Regie, teilt dieses aber dem Vorstand mit. Mail Adresse: info@ssv-bottenhorn.de

Desweiteren werden noch immer Freiwillige gesucht, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Zeltwache übernehmen

Schreibe einen Kommentar