Was wäre, wenn…..

Verwirrung um Tabelle der A-Liga Biedenkopf/ Marburg (Reserve) im Hinterländer Anzeiger

Ein wenig verwirrt habe ich heute die Tabelle der Reservemannschaften der A-Liga Biedenkopf/ Marburg im Hinterländer Anzeiger zur Kenntnis genommen. Daraufhin habe ich mir mal fünf Minuten Zeit genommen und selbst nachgerechnet wieviel Punkte und Tore nun eigentlich jedes Team hat. Daraus ergibt sich folgendes: Erster ist der SSV Bottenhorn mit 45 Punkten aus 19 Spielen und 61-26 Toren,  Zweiter der VfB Holzhausen, mit 42 Punkten aus 19 Spielen und 69-21 Toren, Dritter der SSV Endbach/ Günterod, mit 39 Punkten aus 19 Spielen und 69-23 Toren, es folgt die SG Lahnfels mit 36 Punkten aus 20 Spielen und 59-32 Toren. Die anderen Mannschaften hab ich außer Acht gelassen.

Was wäre also, wenn…? Wenn der SSV (und im Moment sprechen wir nur von der Reserve) am Samstag in Endbach/ Günterod gewinnt oder auch nur einen Punkt holt ist die Reserve Meister. Sollte die Reserve verlieren, könnte es trotzdem noch zur Meisterschaft reichen, da müsste dann die Spvgg Eisenhausen mindestens ein Unentschieden gegen den VfB Holzhausen erreichen. Andere Mannschaften können nicht mehr in die Meisterschaft eingreifen.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen und drücke natürlich meinen Jungs am Samstag die Daumen (ich hab mir extra Samstag frei genommen….). Jungs: "Ihr schafft das !!!"