SSV weiter in der Krise

2-1 Niederlage gegen Niederweimar/ Haddamshausen II

Der SSV steckt weiter in einer tiefen Krise und hat bei der Spielgemeischaft Niederweimar/ Haddamshausen II mit 2-1 verloren. Dabei präsentierten sich die Bottenhorner aber schon wesentlich besser als in den vergangenen Spielen. In der ersten Halbzeit war man klar die bessere Mannschaft, auch wenn die Kombinierten aus Niederweimar/ Haddamshausen einige Akteure aus dem Kader ihrer ersten Mannschaft im Team hatten. In Hälfte zwei konnte Niederweimar/ Haddamshausen II durch einen Doppelschlag mit 2-0 in Führung gehen. Mehr als der Anschlusstreffer durch den 47 jährigen Frank Zimmermann (Alter schützt vor Toren nicht!) wollte nicht gelingen. In der Schlussminute ermeckerte sich Nicolai Koch noch die Gelb/ Rote Karte.

Die Mannschaftsaufstellung: Thorsten Müller, Benni Becker, Florian Christ, Dennis Heicke (Manuel Schneider), Nicolai Koch, Martin Pitzer, Christian Reichard, Marco Arnold (David Schweitzer), Jonathan Staus, Michael Schmitt, Jonas Zimmermann (Frank Zimmermann)

Gelbe Karte: Dennis Heicke

Gelb/ Rot: Nicolai Koch