Fehlstart für den SSV

SSV unterliegt beim VfB 09 Wetter II 1-4

Der SSV hat einen klassischen Fehlstart in das Kalenderjahr 2010 hingelegt, – und das im doppelten Sinn des Wortes. Das Spiel beim VfB 09 Wetter II ging mit 1-4 verloren. Bereits nach zehn Minuten lag der SSV mit 0-3 hinten. Danach konnte man das Spiel offener gestalten, aber die Partie war bereits gelaufen. Das Tor auf Bottenhorner Seite erzielte Jonas Zimmermann. Schiri der Begegnung war Zeki Güngür.

Die Mannschaftsaufstellung: Thorsten Müller, Benni Becker (Markus Becker), Daniel Burk, Florian Christ, Dennis Heicke, Nicolai Koch, Martin Pitzer, Philipp Preuß (Michael Schmitt), Christian Reichard, Jonathan Staus, Jonas Zimmermann (Marco Heck),

Tor für den SSV: Jonas Zimmermann

Gelbe Karte: Florian Christ, Dennis Heicke

Schiri: Zeki Güngür

Schreibe einen Kommentar