Reserve wieder Tabellenführer

Es gibt auch noch positive Dinge zu berichten. Die Reserve ist Dank ihres 7-2 Erfolgs gegen Dernbach/ Wommelshausen aufgrund des besseren Torverhältnis wieder Tabellenführer!

So könnte es bis zum Saisonende bleiben…..

Außerdem habe ich eben mal die Sportredaktion vom Hinterländer Anzeiger kontaktiert. Denen sind doch wirklich zwei unserer Tore „verloren“ gegangen. Inzwischen ist der Fehler aber behoben und wir werden aktuell mit einem Torverhältbis von 29-7 geführt. Geht dochCool

Das soll jetzt aber net heißen, dass ihr euch auf euren Lorbeeren ausruhen könnt. Nächste Woche kommt mit Elnhausen zwar das Schlusslicht, aber die haben mit ihrer knappen 4-3 Niederlage gegen den Tabellenzweiten Lahnfels gezeigt, dass mit ihnen auch zu rechnen ist. Und die richtig schweren Gegener, mit Kombach/ Wolfgruben, Holzhausen, Allna/ Ohetal und Endbach/ Günterod, kommen erst noch an den letzten vier Spieltagen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.