„Alte Herren“ laden ein

Die „Alten Herren“ des SSV Bottenhorn fahren auch dieses Jahr wieder zum Moselfest nach Winningen. Die schon traditionelle Fahrt findet am Samstag, den 29.08.2009, statt. Abfahrt wird um 14.00 Uhr an der Bushaltestelle in Bottenhorn sein, die Rückkunft, so wie ich meine „Alten Herren“ kenne, wird wohl am Sonntag in den frühen Morgenstunden sein. Hierzu sind auch alle Freunde der Abteilung eingeladen. Der Fahrtpreis richtet sich nach der Teilnehmerzahl und ist im Bus zu entrichten. Er wird so bei ca. 15,- € pro Teilnehmer liegen.

Ein kleiner Auszug aus dem Programm des Moselfest für den besagten Samstag:

• ab 14.00 Uhr Unterhaltungs- und Stimmungsmusik am Weinhexbrunnen mit der Winzerkapelle Pommern
  • ab 20.00 Uhr Tanz und Stimmung am Weinhexbrunnen mit den „Flying Bongos“

Außerdem wird noch eine Kunstausstellung in der Gallerie des Rathauses angeboten, sowie die Premiere des Moselfest-Spiels „Der Weindoktor“, eines fröhlichen Spiels mit Musik und Tanz auf der Freilichtbühne am Rathaus.

Wer also gerne die „Alten Herren“ begleiten und beim Feiern unterstützen möchte, der wendet sich bitte an den Organisator der Fahrt, Klausdieter Schäfer. Dieser ist zu erreichen per Mail, klausdieter.schaefer@gmx.de oder per Telefon 06464-5214 bzw. 01638885214.

Und immer daran denken: