Schützenfest in Silberg

Der SSV hat beim Perf-Gansbach-Turnier in Silberg ein Schützenfest gegen den gastgebebnden SV SIlberg veranstaltet und sich mit einem 13-1 Sieg den dritten Platz gesichert. Da die Silberger Erste und Zweite Mannschaft heute bereits in ihren Ligen um Punkte antreten mussten, sollte man das Ergebnis allerdings nicht überbewerten. So war es für unsere Jungs eine bessere Trainingseinheit gegen eine Mischung aus aus Silberger „Alte Herren“ und Spieler der dritten Mannschaft. Obwohl es bereits das das achte Spiel in den letzten 10 Tagen (!) war (mancher Bundesliga Profi würde bereits am Stock gehen…), hängten sich die Spieler noch einmal richtig rein und kamen zu einem nie gefährdetem Erfolg. Torschützen auf Bottenhorner Seite waren Christian Reichard (3), Patrick Heicke (3), Manuel Koch (2), Jonas Zimmermann (2), Steffen Scheld, Martin Pitzer und Thomas Schmidt. Neben den Torschützen waren auch noch Florian Christ, Philipp Preuß, Matthias Staus und Jonathan Staus im Einsatz.