Niederlage beim Perf-Gansbach-Turnier

Nach den drei souveränen Siegen vom Wochenende beim Großgemeindeturnier wurde unsere Mannschaft vom SSV Lixfeld heute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. 1-4 gegen hieß es am Ende aus Bottenhorner Sicht, – und das  noch nicht einmal unverdient. Eine schwache Mannschaftsleistung, Zweikämpfe wurden keine angenommen, so lag man bereits zur Halbzeit gegen engagierte Lixfelder mit 0-3 durch Treffer von Partsch, Ritter und Petri hinten. Herrmann erhöhte sogar auf 4-0 bevor Manuel Koch in der Schlussminute der Ehrentreffer gelang.

Bottenhorn spielte in folgender Besetzung: Uwe Vogel, Thomas Schmidt (Florian Christ), Jonathan Staus, David Schweitzer, Steffen Scheld, Manuel Koch, Nicolai Koch, Danile Burk, Philipp Preuß (Christian Reichard), Jonas Zimmermann, Dennis Heicke

Tor für den SSV: Manuel Koch

Gelbe Karte: David Schweitzer