Wir suchen Jugendtrainer und Betreuer

SSV Bottenhorn sucht Trainer und Betreuer für die C- und D-Jugend

Du hast Spaß am Fußball? Du willst junge Talente auf ihrem Weg begleiten? Du willst eine Mannschaft motivieren, sie zu einer Einheit formen, sie aufstellen und Siege feiern? Du willst am Spielfeldrand mitfiebern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, der SSV „Auf der Heide“ Bottenhorn, suchen zur kommenden Saison noch Trainer und Betreuer für unsere C- und D-Jugendmannschaften. Mit talentierten Nachwuchsspielern der Vereine RSV Wommelshausen, SSV Bottenhorn, SSV Endbach/Günterod, SV Dernbach, Kickers Erdhausen, Rot-Weiß Hartenrod und VFL Weidenhausen bilden wir die JSG Obere Salzböde.

Wir bieten dir ein freundschaftliches Umfeld, attraktive und modernste Spielstätten und jede Menge Unterstützung aus unseren Vereinen.

Hast Du Interesse? Wende Dich an Thomas Schmidt (0176-31449563) oder Matthias Balzer (0176-21582591).

Wir freuen uns auf Dich!