Werde jetzt Rasenpate und spende für unseren neuen Rasenplatz…

„Die Wahrheit liegt auf dem Platz“, so Otto Rehagel. Und die Wahrheit soll in Zukunft auch auf dem neuen Rasenplatz gefunden werden. Um dieses Projekt für Zuschauer, Jugend und Verein realisieren zu können, sind wir neben der Unterstützung durch öffentliche Stellen und Verbände auf viele helfende Hände und Spenden angewiesen.

Wir bitten Sie höflichst um Ihre Spende, damit Jugend- und Seniorenmannschaften der Region ihren Traum vom Fußballspiel auf einem frisch gemähten Rasenplatz verwirklichen können. Der Dank der jetzigen und, vor allem, der zukünftigen Generationen ist Ihnen damit gewiss.

Werden Sie Rasenpate unter https://rasenplatz.ssv-bottenhorn.de und wählen Sie auf unserem virtuellen Sportplatz eine freie Parzelle oder Bande aus, die Sie Spenden möchten.

Es dankt Ihnen der Vorstand des SSV „Auf der Heide“ Bottenhorn

*Zitat von Otto Rehhagel (Europameister und dreimaliger Deutscher Meister)