Pokal-Aus gegen FV 09 Breidenbach

90 Minuten leidenschaftlicher Kampf des SSV „Auf der Heide“ Bottenhorn !

Am gestrigen Mittwoch verabschiedete sich unsere erste Mannschaft, nach 90 Minuten „Kampf“, aus dem Pokalwettbewerb. Die Vorgabe von Trainer Mario Balzer, tief zu stehen und somit die Räume für Breidenbach eng zu machen, konnte die Mannschaft in der ersten Halbzeit hervorragend umsetzen. Aus einer eng gestaffelten Abwehr verbuchte man sogar zwei gute Konter Möglichkeiten von Ali Tasiran, die mit etwas Glück zum 1:0 hätten führen können. So ging man mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Auch in Hälfte Nummer zwei setzte die Mannschaft ihre Vorgaben sehr gut um. Doch in der 63. Spielminute war das Bollwerk erstmals durchbrochen. Johannes Damm konnte das Leder nach einer Ecke zur 1:0 Führung einschieben. Es war erneut Damm, der den Endstand von 2:0 (69.) erzielte. Die kampfbetonte Partie war zu jeder Zeit sehr fair. Der SSV kann mit seiner Leistung äußerst zufrieden sein.

Weiter so, Jungs!!!