Bottenhorn gegen Breidenstein 1:2

Reserve siegt 5:3

Die erste Mannschaft des SSV Bottenhorn verliert das Heimspiel gegen die Gäste aus Breidenstein. Felix Henkel brachte in der 24. Spielminute die Breidensteiner in Führung. Acht Minuten später konnte Martin Meier (32.) die Führung ausbauen. Bottenhorn drängte vor der Pause auf den Anschlusstreffer und hatte durch Steffen Scheld und Fabian Staus gleich zwei gute Torchancen zu verbuchen.

In der zweiten Halbzeit hätten die Gäste durch Daniel Gruber und Jannik Reichpietsch den Sack zumachen können. Auf Bottenhorner Seite gelang durch Steffen Scheld (71.) der Anschlusstreffer. In den Schlussminuten hatte die Heimelf durch Benjamin Graf noch eine gute Chance auf den Ausgleich, dieser scheiterte jedoch am glänzend parierenden Torhüter der Gäste.

Unsere Reserve gewinnt ihr Heimspiel mit 5:3. Für die Tore auf Bottenhorner Seite sorgten Matthias Staus (10., 70.), Jonas Knöbel (35., 91.) und Markus Becker (90.). Für Breidenstein trafen Patrick Macean (31., 37.) sowie Patrick Jilke (45.) per Strafstoß.