SSV holt drei Punkte in Breidenbach

Neue Besen kehren gut. Getreu diesem Motto holte sich der SSV drei verdiente Punkte in Breidenbach. In der ersten Hälfte hatten die Breidenbacher wesentlich mehr Spielanteile, ohne sich jedoch zwingende Torchancen zu erspielen. Bottenhorn zeigte einmal mehr eklatante Schwächen im Spielaufbau. Doch gleich die erste Torchance nutzen die Schwarz-Gelben durch Patrick Heicke, der den Breidenbacher Tormann mit einem Kopfball-Lupfer bezwingen konnte (40. Min.). Kurz nach der Pause erhöhte Max Schultheiss nach einem Eckball mit einem wunderschönen Kopfball auf 2-0. Bottenhorn fand nun auch immer besser ins Spiel, doch nach dem Breidenbacher Anschlusstreffer kamen noch einmal Zweifel am Erfolg. Doch mit einer starken Defensivleistung schaukelte man das Ding über die Bühne. Ein insgesamt verdienter Erfolg, da die kämpferische Einstellung stimmte. Das gibt Mut für die kommenden Aufgaben,

Schreibe einen Kommentar