Licht und Schatten in 8 Tagen

Heute ein Bericht über die letzten beiden Spiele des SSV. Licht und Schatten deswegen, weil in den beiden Spielen deutlich wurde, was das aktuelle Problem der Mannschaft um Spielertrainer Alex Müller ist. Letzte Woche konnte man einen starken FV Wallau, auf der eigenen Heide bezwingen. Welcher eine sehr starke Leistung bot, 8 Tage später konnte man nicht ansatzweise an diese Leistung anknüpfen, und verlor absolut verdient mit 2:0 gegen die SG Dautphetal. Trotz Roter Karte gegen einen Gästespieler, einem fragwürdigen Elfmeter (der verschossen wurde) für die unseren konnte die SG nie Ernsthaft in Bedrängniss gebracht werden. Es ist unerklärlich, das sogenannte Spitzenmannschaften besiegt werden oder zumindest es ihnen sehr schwer gemacht wird, und Mannschaften die in unseren Tabellen Regionen beheimatet sind die 3 Punkte quasi geschenkt bekommen. Jetzt liegt es an jedem einzelnen zu zeigen, was das wahre Gesicht des SSV ist. Jungs ihr könnt es doch, versucht es bitte nächste Woche abzurufen, bei dem immens wichtigen Spiel zu Hause gegen den SSV Hommertshausen, wiederum ein Mannschaft die rein tabellarisch nicht zu den Spitzenmannschaften gehört. Zeigt was in Euch steckt.