1-2 gegen Endbach/ Günterod

„Endbach war die spielerisch bessere Mannschaft. Deshalb geht der Sieg in Ordnung“, resümierte Bottenhorns Spielausschuss Steffen Scheld. Dem ist wohl Nichts hinzuzuffügen.. In der sechsten Minute gingen die Gäste durch ein unglückiches Eigentor mit 1-0 in Front, was Max Schultheiss in der 13. Minute ausgleichen konnte.In der 80. Minute markierte Karl den Siegtreffer für die Kombinierten aus Endbach/ Günterod. Danach holten sich noch Dennis Heicke und Florian Christ den Gelb/ Roten Karton vom Schiedsrichter ab. Die Resrve konnte ihr Spiel mit 7-4 gewinnen. Torschützen waren: Nicolai Koch (2), Ali Tasiran (2), Maximilian Graf-Henn (2), Matthias Straus – Patrick Jochen (2), Frank Hartmann, Sascha Becker.

Warum steigt der SSV trotz fünf Punkten Ründstand auf einen Nichtabstiegsplatz nicht ab? Die Mannschaft glaubt an sich, die kämpferische Einstellung ist prima und in den letzten sieben Spielen spielen wir noch fünf mal gegen die direkten Mitkonkurenten um den Abstieg.