Niederlage im Derby

SSV unterliegt in Hartenrod mit 0-3

Eine unnötige Niederlage fuhr der SSV im Derby bei unseren Nachbarn aus Hartenrod ein. Zumindest ein Punkt war drin und beim Spiel sah auch alles lange Zeit nach einem torlosen Unentschieden aus. Bis zur 85. Minute hielt man eben dieses Ergebnis, doch dann kam Hartenrods Kapitän Torben Plitt in Bottenhorns Strafraum zu Fall, Schiedsrichter Hora gab Elfmeter und Niclas Jung ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte zum 1-0 für die Gastgeber. Nun suchte Bottenhorn sein Heil in der Offensive, wurde aber klassisch ausgekontert. Zweimal war Max Jakob Hinterlang (86. + 90. Minute) noch als Vollstrecker zur Stelle und erhöhte auf 3-0.

Die Reserve trennte sich leistungsgerecht 2-2 unentschieden. Die Führung durch Raffael Fink und Sebastin Muendel (56. + 59. Minute) konnten Maximilian Graf Henn und Martin Pitzer ausgleichen (61. + 67. Minute)

Schreibe einen Kommentar