SSV punktet in Breidenstein

Der SSV konnte Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen Punkt vom Konkurenten um die Abstiegsplätze entführen. Erst sah es nach einer klaren Sache für die Heimmannschaft aus, die durch zwei Treffer von Dominik Roth (33. +35.) in Führung gehen konnte. Doch schon vor der Halbzeit konnte Fabian Staus in der 40. Minute auf 1-2 verkürzen. In der Nachspielzeit war es dann Matthias Luckgardt, der einen Freistoss aus 30 Metern zum 2-2 Endstand versenkte. Ein glücklicher Punkt für den SSV, in Anbetracht des Tages und der Spielzeit (Mitwoch, 17.00 Uhr) aber hochverdient.

Wenn sich jetzt noch die jungen Spieler ein Beispiel nehmen am Neuzugang Matthias "Netzer" Luckarrdt oder an unserem Trainer, die immer mit !00% (Ich bin Mathematiker, deswegen nicht mehr wie 100%) geben, dann sehe ich auch eine positive Zukunft. Wir wollen nicht vergessen, dass wir noch 2 Punkte abgezogen bekommen, weil wir das "Schiedrichtersoll" nicht erfüllen.