SSV im freien Fall

Nächste Derby-Niederlage

Die nächste Schlappe setzte es für den SSV bei unseren Nachbarn aus Endbach/ Günterod. 0-4 musste man sich geschlagen geben. Christian Grebe in der 29. Minute per Elfmeter und Vitali Michajlow mit dem Pausenpfiff brachten die Kombinierten in Front. In der zweiten Hälfte war es wiederum Vitali Michajlow (64. Minute) der auf 3-0 erhöhte, bevor drei Minuten später Lukas Müller mit dem 4-0 den Endstand herstellte.

Die ernüchterne Bilanz aus den letzten vier Spielen: 0 Punkte und 0-13 Toren. Insgesamt hat der SSV in zehn Spielen gerade einmal 5 Tore geschossen, aber ganze 27 kassiert. So wird das nix mit dem Klassenerhalt.

Die Reserve trennte sich unentschieden 2-2. Torschützen waren hier Serdar Baran (2) für Endbach/ Günterod, Zeyx Ali Tasiran und Patrick Heicke für Bottenhorn.