Nächste Niederlage für den SSV

SSV unterliegt Hommertshausen 0-3

Gegen den SSV setzte es die nächste Heimniederlage. Osman Özdemir (24.) und David Lenz sorgten schon in Halbzeit eins für klare Verhältnisse. Wiederum David Lenz (66.) machte dann mit dem 0-3 alles klar für die Gäste.

Natürlich fehlen mit Jannick Wagner (jetzt beim FV 09 Breidenbach) und Steffen Scheld (verletzt) zwei absolute Leistungsträger der letzte Saison und das Auftaktprogramm war auch nicht gerade das Leichteste der Liga, doch wer keine Tore schießt, kann keine Spiele gewinnen. Mit 5 Toren in 8 Spielen hat der SSV  mit Abstand den schwächten Sturm in der Liga.

Die Resreve konnte ihr Spiel mit 2-1 gewinnen. Torschützen waren Benni Hille (5.) und Khaled Benali (13.) für den SSV, sowie Steven Reichel (25.) für Hommertshausen.