Unentscheiden beim SSV Hommertshausen

Nach 5:4 folgt 2:2

Der SSV Bottenhorn konnte im zweiten Spiel binnen drei Tagen gegen Hommertshausen nicht erneut gewinnen, am Ende holte man in Hommertshausen ein 2:2.

Hommertshausen kam in der ersten Halbzeit besser ins Spiel, die erste gute Chance hatte allerdings der SSV Bottenhorn in Person von Janick Wagner, der allerdings nur den Pfosten traf. In der Folge allerdings beherrschte Hommertshausen das Geschehen auf heimischem Geläuf, kam zu einigen hochkarätigen Chancen, eine von diesen nutzten sie nach rund 25 Minuten. Auch in der Folge fand Bottenhorn nicht wirklich ins Spiel, Hommertshausen verpasste allerdings das 2:0. Schließlich war es Jan Zimmermann, der nach 43 Minuten aus dem nichts zum 1:1 traf, was dann doch eher glücklich war für den SSV. Nur zwei Minuten später fing man sich dann allerdings das 1:2, sodass man also doch mit einem Rückstand in die Pause ging. In Halbzeit zwei dominierte anfangs erneut Hommertshausen, Bottenhorn wurde aber immer stärker, sodass sie sich mit dem 2:2 durch Janick Wagner belohnten. In der Folge waren die besseren Chancen auf der Bottenhorner Seite, Tore fielen dabei aber nicht. Die wohl größte Chance hatten aber dann doch noch die Gäste, der Stürmer schließlich scheiterte aber an seinen Nerven vor dem leerstehenden Tor.