0:0 im Derby

Nullnummer gegen Endbach

Im Derby gegen Endbach/Günterrod gab es für den SSV einen Punkt, die zweite Mannschaft konnte mit 2:0 triumphieren

Das Spiel begann auf beiden Seiten eher verhalten, Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware, sodass sich das Spiel überwiegend im Mittelfeld abspielte, wodurch der Platz sehr eng wurde und kein gutes Fußballspiel entwickelte. In Halbzeit 2 war dann der Gast aus Endbach die bessere Mannschaft, drei dicke Chancen spielten sie dabei heraus, welche aber allesamt nicht genutzt werden konnten, da entweder unser Schlussmann Benni Freiwald glänzend reagierte oder die Gäste an ihren Nerven scheiterten.

Unsere Reserve hingegen war siegreich, Markus Becker und Manuel Koch trafen zu dem verdienten 2:0-Sieg. Da allerdings auch die Reserve des Spitzenreiters aus Versbachtal gewinnen konnte, besteht weiterhin ein Rückstand auf Tabellenplatz 1, der nicht mehr aufzuholen ist.