Schäfers Sportstuben

Zeigt Teamgeist!

Mit ihrer Hilfe unterstützt Schäfers Backstuben ihren Verein.

Und so einfach geht's: nach jedem Einkauf bei Schäfers Backstuben bewahren sie ihren Kassenbon auf. Am Quartalsende können alle gesammelten Bons vom Sportverein bei Schäfers Backstuben eingereicht werden. Nach Prüfung der Bons erhält ihr Sportverein 10% auf den gesammelten Bon-Wert für die Vereinskasse.

Also, ran an die Backwaren, Bons sammeln und 10% rausholen!

Alle, die unseren Verein auf diese Weise unterstützen wollen, sollten sich diesen Aufruf zu Herzen nehmen, denn damit könnte jeder einzelne unserem SSV Bottenhorn etwas Gutes tun. Also sammelt ordentlich und gebt die Bons bei einer euch bekannten Person ab, einfach sonntags auf dem Fußballplatz oder ihr werft sie bei Dennis Heicke, Janick Wagner oder sonstigen Spielern oder Verantwortlichen des SSV Bottenhorn in den Briefkasten ein.

Schon jetzt herzlichsten Dank für eure Unterstützung!