Niederlage beim Tabellenführer

Chancenauswertung kostet Punkte

Gestern spielte unsere Reserve beim Tabellenführer aus Mornshausen/S. Da man sich selbst in Lauerstellung befand, wollte man dem Tabellenführer zeigen, dass man ein nicht zu unterschätzender Gegner ist.

Allerdings verschlief unsere zweite Mannschaft die Anfangsphase vollkommen. Hatte man noch vor dem Spiel vor dem ein oder anderen Spieler der Heimmannschaft gewarnt, setzte man die gewollten Vorsätze anfangs ganz und gar nicht um. Schließlich geriet man früh mit 2:0 in Rückstand und musste sich danach mit viel Kampf wieder zurück ins Spiel beißen. Dies gelang mit zunehmender Spieldauer besser und so konnte man kurz vor der Pause schließlich den Anschlusstreffer von Markus Becker erzielen. Nach der Pause kam man mit viel Elan aus der Kabine und nach nur einer gespielten Minute glich Matthias Staus aus. In der Folge erspielte sich der SSV einige Hochkaräter, aber auch der Tabellenführer blieb weiterhin gefährlich. Eine dieser gefährlichen Angriffe führte zur 3:2 Führung, welche widerrum Markus Becker ausgleichen konnte. Kurz vor Schluss, nachdem man die Führung mehrere Male verpasst hatte, fing man sich schließlich noch das 3:4 und verlor somit höchstunglücklich beim Tabellenführer. 

Aufstellung: Thorsten Müller – Timm Enners, Thomas Schmidt, Sebastian Benner – Manuel Schneider, Jonathan Staus, Jan Zimmermann, Matthias Staus, Philipp Preuß – Markus Becker, Daniel Burk // Khaled Benali, Nils Schneider

Schreibe einen Kommentar