Reserve siegt erneut

1-0 gegen Kombach/Wolfgruben

Heute stand dann also für die Reserve das erste Heimspiel der neuen Saison an, man empfing die SG Kombach/Wolfgruben. Diese hatten ihr erstes Spiel gleich mit 6:1 gegen Friedensdorf gewinnen können, man war also dementsprechend gewarnt.

 

Aber auch der SSV startete erfolgreich mit 2:0 in die neue Runde und wollte auch das nächste Spiel gewinnen. Man ging demnach auch entsprechend offensiv ins Spiel, was sich in der ein oder anderen Situation aber auch als großes Risiko herausstellen sollte. Nach einigen Chancen, die man verstreichen lies, brachte Patrick Heicke den SSV kurz vor der Pause in Führung, 1:0 hieß es nun zur Pause. Direkt nach der Pause hatte Nikolai Koch das 2:0 auf dem Fuß, scheiterte aber am Gästekeeper. Danach erspielte sich die Heimelf weitere Chancen, konnte aber keine dieser nutzen. Das ein oder andere wurde es dann allerdings auch ziemlich gefährlich, denn die Ordnung im Mittelfeld stimmte nicht wirklich. Glück hatte der SSV als kurz vor Spielende ein Tor der Kombacher wegen Handspiels nicht gegeben wurde. So lässt man dem 2:0 in Eisenhausen ein 1:0 gegen Kombach/Wolfgruben folgen, die Null steht und mit sechs von sechs möglichen Punkten konnte man ideal in die neue Runde starten. 

 

 

 

 


Aufstellung: Uwe Vogel – Hendrik Acker, Thomas Schmidt, Timm Enners – Markus Becker, Jan Zimmermann, Phillip Preuß, Matthias Staus, Manuel Koch – Nikolai Koch, Patrick Heicke // Lucas Staus, Alex Müller

Schreibe einen Kommentar