Reserve erreicht Viertelfinale

Reserve schlägt Wiesenbach

Unsere zweite Mannschaft hat am heutigen Dienstag als erste Mannschaft den Einzug in das Viertelfinale des Pokals geschafft. Mit 4:0 schickten die Bottenhorner die angereisten Wiesenbacher nach Hause. Nachdem man in der ersten Halbzeit noch klar überlegen war und durch teils schöne Angriffe durch Matthias Staus, Patrick Heicke, Lucas Staus und Jan Zimmermann in Führung gehen konnte, war die zweite Halbzeit ein ganz krasser Gegensatz zur überlegenen ersten Halbzeit. Wiesenbach spielte sich einige Hochkaräter raus, die allerdings entweder kläglich vergeben wurden oder durch den sicheren Rückhalt Benni Freiwald vereitelt wurden, sodass der Halbzeitstand auch gleichzeitig der Endstand war. Alles in allem aber dann doch ein verdienter Sieg der Heidekicker, die nun auf den nächsten Gegner im Pokal warten müssen. 

Aufstellung: Benni Freiwald – David Schweitzer, Thomas Schmidt, Manuel Schneider – Lucas Staus, Jan Zimmermann, Fabian Staus, Matthias Staus, Manuel Koch – Patrick Heicke, Nikolai Koch // Phillip Preuß, Nils Schneider

Schreibe einen Kommentar