SSV weiter auf dem Vormarsch

Revanche für 0-8 Schlappe im Hinspiel geglückt

Der SSV bleibt weiter auf dem Vormarsch. Gegen die Spvgg. Frohnhausen glückte den Mannen um Trainer Alex Müller die Revanche für die im Hinspiel erlittene 0-8 Niederlage. 4-1 hieß es am Ende der Partie. Steffen Scheld erzielte in der 14. Minute das 1-0, welches Julian Weber in der 32. Minute ausgleichen konnte. In Hälfte zwei waren es dann Martin Pitzer ((65. Min.) sein 20. Saisontreffer, Respekt), Steffen Scheld (70. Min.) und Christian Reichard (80.Min.), die die Weichen zum Erfolg stellten. Hier der Spielbericht.

Die Reserve dagegen hat gepatzt und ihr Spiel mit 0-2 verloren. Zudem fällt wohl Bottenhorns Manuel Koch für den Rest der Runde aus, da er wegen einer Unsportlichkeit die Rote Karte bekam.

Hier der Bericht der Reserve