SSV beendet Saison auf Rang 3

SSV siegt 3-1 in Hartenrod

Der SSV hat seine erfolgreiche Saison mit einem 3-1 Sieg bei unseren Nachbarn aus Hartenrod beendet. Die Rot-Weißen konnten in der 44. Minute durch Andreas Hinterlang die 1-0 Führung erzielen, die aber Max Schultheiss noch vor der Pause egalisieren konnte. Nach dem Wechsel trafen dann Steffen Scheld und Alex Müller zum 3-1 Endstand. Da Meister Biedenkopf (Glückwunsch!) gegen Hommertshausen gewonnen hat, zogen die Schwarz-Gelben an denen vorbei und sicherten sich den dritten Platz in der Abschlußtabelle. Kleiner Wehrmutstropfen am Rande: Die Spieler Lars Hanssmann und Max Schultheiss verlassen den SSV. Wir wünschen beiden viel Erfolg in der Zukunft und lassen immer eine Tür beim SSV für sie auf.

Auch die Reserve beendete die Saison auf Tabellenplatz drei. Durch einen 8-3 Erfolg zog man an unseren Nachbarn aus Endbach/ Günterod vorbei. Torschützen für den SSV waren Nicolai Koch, der gleich viermal traf(!), zweimal Markus Becker und jeweils einmal Daniel Burk und Philipp Preuss. Manuel Schneider gab nach langer Verletzungspause wieder sein Comeback. Willkommen zurück Schneidi…;-)

Somit hat Trainer Alex Müller eine sehr erfolgreiche Saison (seine erste beim SSV und seine erste überhaupt) abgeschlossen. Glückwunsch an Trainer und beide Mannschaften