Danke Michel!

Eine Ära geht zu Ende

Am Samstag, den 28.05.2011 geht eine Ära beim SSV  zu Ende. Beim Spiel gegen den SV Silberg steht unser Coach zum letzten Mal an der Seitenlinie. Nach über fünf Jahren als Trainer verlässt Michael Ax den SSV. Spieler und Vorstand, der ganze Verein, möchten sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Mit seiner fachlichen Kompetenz, aber vor allem mit seiner menschlichen Art hat Michael Ax in den letzten Jahren den SSV mit geprägt. Aus jungen, unerfahren Spielern, die bei uns nur in der Zweiten Mannschaft gespielt haben, weil wir keine Dritte hatten (Zitat, von wem verrate ich nicht…),hat er gestandene Erste Mannschaft Spieler geformt. Die Erste Mannschaft stand fast immer im gesicherten Mittelfeld und aus der Reserve wurde aus der Schießbude der Liga wieder eine Mannschaft, die um den Titel mitspielen kann, was zwei Vizemeisterschaften bezeugen. Dem Trainer Michael Ax, aber vor allem dem Mensch Michael Ax, wünschen wir für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen, dass er uns recht häufig hier oben auf der Heide bei Heimspielen oder sonstigen festlichen Aktivitäten besuchen kommt. Michel, – du bist hier jederzeit herzlich willkommen…..