Trainingsplan Rückrunde

Der Trainingsplan für die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2010/11 ist nun online. Die Mission "Nichtabstieg" wird gestartet. Auf den derzeitigen Tabellenletzten (Lahnfels, 13 Punkte) haben wir sechs Punkte Vorsprung, auf den Relegationsplatz (Wetter II, 14 Punkte) sind es zur Zeit lediglich fünf Punkte. Beide Mannschaften haben jedoch ein Spiel weniger als der SSV bestritten und so könnte der Abstand auf drei, bzw. zwei Punkte schrumpfen. Einem Jeden sollte also die Lage bewusst sein und daher erwarte ich von allen Spielern den vollen Einsatz, gerade auch in der Vorbereitung.

Die erste Trainingseinheit findet am 01.02. um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz statt. Das erste Spiel der Vorbereitung wird im Rahmen des "Tag der offenen Tür" am 12.02. um 14.30 Uhr auf der Heide angepfiffen. Am Dienstag, 15.02, spielt die Erste dann in Breidenbach. Es folgt am Samstag, 19.02., ein Spiel gegen Nanzenbach/ Eibach auf dem Kunstrasenplatz in Eibach. Anstoß hier ist um 15.00 Uhr (Reserve 13.15 Uhr). Am Dienstag, 22.02. 19.00 Uhr, ist Hörlen zu Gast auf der Heide, bevor der SSV am Samstag, 26.02. 14.00 Uhr, mit dem Spiel in Frechenhausen gegen Angelburg die Vorbereitung abschließt. Am Sonntag, den 06.03., kommt es zum ersten Punktspiel im Jahr 2011 bei der SG Lahnfels.

Die einzelen Trainingseinheiten sind hier als PDF Dokument.