Einladung zum (Hin-) Rundenabschluss

Der SSV lädt alle Spieler, Helfer und Sponsoren zum Hinrundenabschluss ins Sportheim des SSV ein. Am Samstag, den 11.12. sind alle eingeladen, die Spielzeit für 2010 zu beenden. Beginn der Veranstaleung ist 18.00 Uhr.  Aufgrund der angespannten finanziellen Lage des SSV, erlauben wir uns, einen Kostenbetrag von 10 Euro pro Person zu erheben. Dafür gibt´s Essen und Trinken bis zum Abwinken.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an alle unseren freiwilligen Helfer, ohne die der SSV nicht überleben könnte. Ich bin stolz auf euch für eure Mitarbeit, eure Hilfsbereitschaft und die Hingabe, die ihr dem Verein entgegen bringt. Ohne euch gäbe es keinen SSV, Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.