0-0 in Elnhausen

Reserve verpatzt Saisonauftakt

Die Erste Mannschaft hat die Aufgabe in Elnhausen mit einem achtbaren Unentschieden gelöst. Beide Mannschaften agierten aus einer sicheren Abwehr herraus und so blieb es beim gerechten 0:0.

Die Reserve hat ihr Auftaktspiel in die neue Saison kläglich vergeigt. Bereits nach 30 Minuten führte Elnhausen mit 4-0 und ließ es dann gemächlicher angehen. Frank Lattocha und Philipp Preuß betrieben noch Ergebniskosmetik, mehr war aber nicht zu holen.

Die Aufstellungen:

Erste Mannschaft: Thorsten Müller, Markus Becker, Florian Christ, Benni Freiwald, Martin Pitzer, Christian Reichard, Michael Schmitt, Manuel Schneider, Jonas Zimmermann (Benni Becker), Lars Hanßmann, Jonathan Staus

Tore für den SSV: Fehlanzeige

Gelbe Karte: Markus Becker

Schiri: Jörg Vollenberg

Reserve: Uwe Vogel (Florian Braun), Benni Becker, Sebastian Benner, Manuel Koch, Frank Lattocha, Philipp Preuß, Thomas Schmidt, David Schweitzer, Matthias Staus, Carsten Weber (Markus Dersch), Frank Zimmermann (Andreas Feller)

Tore für den SSV: Frank Lattocha, Philipp Preuß

Gelbe Karten: Frank Lattocha