Info von der Jugendabteilung

Jugend lädt ein zum Fußballabzeichen und "Public Viewing"

Im Rahmen der 90-Jahr Feier des SSV "Auf der Heide" Bottenhorn bietet die Jugendabteilung den Erwerb des DFB & Mc Donald´s Fußballabzeichen an. Die Veranstaltung findet am Freitag, den 25.06.10 auf dem Sportgelände des SSV Bottenhorn statt. Die Anmeldung hierzu erfolgt vor Ort und ist kostenlos. Die Verleihung der Abzeichen findet ab 19.00 Uhr im Ramen des Festkommers statt.

Desweiteren lädt die Jugendabteilung des SSV alle Fußballbegeisterten zum WM Spiel Deutschland – Serbien am 18.06.10 ins Sportheim ein. Das Spiel wird auf einer Großbildleinwand übertragen, Antstoß ist um 13.30 Uhr, das Sportheim ist ab 12.30 Uhr geöffnet.  Eintritt ist natürlich frei, die Erlöse kommen der Jugendabteilung zu.