Versöhnlicher Rundenabschluss

3-0 Sieg gegen Silberg

Am letzten Spieltag kam der SSV gegen seinen Lieblingsgegner zu einem ungefährdeten 3-0 Erfolg. Die erste Hälfte konnte Silberg noch ausgeglichen gestalten, in Halbzeit Zwei mussten sie sich aber dem Druck der Schwarz-Gelben beugen. Martin Pitzer und zweimal Benni Freiwald zeichneten sich für die Tore verantwortlich. Silberg konnte sich bei seinem Keeper bedanken, dass es bei den drei Treffern blieb.

Nach dem Spiel kam dann die große Zeit der Verabschiedungen. Neben Trainer Michael Ax, verlässt uns auch nach fünf treuen Jahren Markus "Ebby" Dersch. Ebby wird in der kommenden Saison für den SV Steinperf die Fussballschuhe schnüren. Auch hier noch einmal Danke für fünf geile Jahre auf der Heide!