Hitzeschlacht in Marburg

4:1 Auswärtsniederlage bei SF/BG Marburg II.

Am gestrigen Sonntag verlor unsere erste Mannschaft mit 4:1 gegen Blau/Gelb Marburg II. Speziell in der ersten Halbzeit kam der SSV schwer ins Spiel und hatte stark mit den hohen Temperaturen zu kämpfen. Folgerichtig gingen die Hausherren in der 10. Spielminute durch Timur Sander in Führung, welche Paul Christ (21.) ausbauen konnte. Kurz vor der Halbzeit gelang Bottenhorn durch Steffen Scheld der Anschlusstreffer.

In Halbzeit Nummer 2 wurde unsere Mannschaft um Spielertrainer Mario Balzer stärker und verbuchte durch Fabian Staus gleich zwei gute Möglichkeiten. Doch Jonas Beckmann konnte die Marburger mit seinem Doppelschlag in der 67. und 72. Spielminute endgültig auf die Siegerstraße bringen.

Mit dem Sieg gegen den SSV Bottenhorn konnte SF/BG Marburg II den Meistertitel der KLA Biedenkopf perfekt machen. Der SSV gratuliert zu dem verdienten Titelgewinn !!!