Auswärtssieg im Derby

Der SSV Bottenhorn schlägt Endbach/Günterod mit 3:0

Taktisch gut aufgestellt, durch Trainer Mario Balzer, agierte die 1. Mannschaft des SSV Bottenhorn in Halbzeit Nummer Eins sehr kompakt und zweikampfstark. Der überragende Max Graf-Henn konnte unsere Mannschaft durch seine Konter-Tore in der 14. und der 27. Spielminute verdient in Führung bringen.

In der zweiten Halbzeit setzte Endbach/Günterod noch einmal alles daran zurück ins Spiel zu finden. Doch die kämpferisch engagierte Mannschaft des SSV „Auf der Heide“ Bottenhorn lies nur wenige Torchancen zu. In der 70. Spielminute konnte abermals Graf-Henn die Führung auf das vorentscheidende 3:0 ausbauen.

Im kommenden Heimspiel steht unserer Mannschaft gegen die SG Mornshausen/Erdh. erneut ein sehr wichtiges Spiel bevor.